Totenreigen - Buch

Cover für Totenreigen
Autor Lykk, Dietmar
Sonstige Mitwirkende
Titel Totenreigen
Sprache Deutsch
Originaltitel Totenreigen
Originalsprache Deutsch
Erstveröffentlichung 2013
Band (Reihe) 5 (Eric Lüthje / Gerson Malbek)
Verlagsreihe Hermann-Josef Emons Verlag; 5
Typ Buch
Verlag Hermann-Josef Emons Verlag
Genre Belletristik: Kriminalroman
Jahr 2012
Seitenanzahl 240
ISBN 3954510251
EAN 9783954510252
Ausgabe Taschenbuch
Auflage Erstauflage
Inhalt/Klappentext Während der Kieler Woche geschieht in unmittelbarer Nähe des Laboer Ehrenmals ein Mord – in einem Haus, in dem es in der Vergangenheit bereits zu mysteriösen Todesfällen kam. Kommissar Lüthje von der Kripo Flensburg soll den Fall lautlos und diskret lösen. Doch als er immer tiefer in ein Geflecht aus Intrigen und Eifersucht eindringt, begreift er, warum auf dem »Todeshaus« ein Fluch liegt.
Bemerkungen

Diese Auflage befindet sich in 1 Sammlung

13.05.2014 18:04:13: Datensatz hinzugefügt nobbygard