Details zu Die Puppe - Buch

Cover von Die Puppe

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Mo Hayder

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Rainer Schmidt
Verlag
Goldmann
Jahr
2014
Seitenanzahl
413
ISBN
3442313066
EAN
9783442313068
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Er wird dich heimsuchen. Dann wird er dich quälen. Bis du dir nichts mehr wünschst, als tot zu sein...

Als Zeda Lornton in der psychiatrischen Klinik von Bristol tot aufgefunden wird, glauben alle zu wissen, wer daran schuld ist - der Geist von Beechway, der nachts die Patienten heimsucht und dazu treibt, sich selbst zu verletzen, manchmal sogar tödlich. AJ, der verantwortliche Pfleger, will an diese Gerüchte nicht glauben. Als dann der psychisch schwer kranke Isaac Handel unerwartet entlassen wird, hat AJ einen Verdacht. Isaac ist ein verurteilter Mörder, der seine Eltern auf brutale Weise umgebracht hat. Nach seiner Entlassung ist er plötzlich unauffindbar. Plant er erneut zuzuschlagen? AJ sucht Hilfe bei Detective Inspector Jack Caffery, der ganz und gar nicht an Geister glaubt...
Bemerkungen
Umschlaggestaltung: UNO Werbeagentur, München
Umschlagmotiv: Giorgio Fochesato/Getty Images

€ 14,99 [D]
€ 15,50 [A]