Details zu Nur du kannst die Menschheit retten - Buch

Cover von Nur du kannst die Menschheit retten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1992
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Jugendbuch

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Sabine Schmidt
Verlag
Goldmann
Jahr
1996
Seitenanzahl
224
ISBN
3442426332
EAN
9783442426331
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Schließlich ist es nur ein Spiel, oder?
Computerspiele sind nicht wirklich. So denkt jedenfalls Johnny Maxwell. Bis eines Tages die Aliens, die er gerade zu vernichten gedenkt, nicht mehr mitspielen und sich einfach ergeben. Und obendrein soll Johnny ihnen noch einen kleinen Gefallen tun - ihnen freies Geleit zu ihrem Heimatplaneten geben. Als er seinen Freunden von der merkwürdigen Geschichte erzählt, glauben diese, er habe eine ziemlich große Schraube locker. Doch da ist auch noch das Mädchen Kirsty, und mit ihrer Hilfe könnte Johnny die Außerirdischen retten. Und eines jedenfalls steht jetzt schon fest: Wenn es ums Ganze geht, muß man gewinnen.