Details zu Verheissung - Buch

Cover von Verheissung

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Dänisch
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Hannes Thiess
Verlag
Deutscher Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
19903 (dtv Taschenbuch)
Jahr
2016
Seitenanzahl
608
ISBN
3423199032
EAN
9783423199032
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Der sechste Fall für Carl Mørck und das Sonderdezernat Q Siebzehn Jahre lang hat Polizeikommissar Christian Habersaat vergeblich versucht, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, die kopfüber in einem Baum hängend aufgefunden wurde. Kurz nachdem er Carl Mørck um Hilfe gebeten hat, kommt er auf schockierende Weise ums Leben - und nur wenig später sein Sohn. Die Recherchen des Sonderdezernats Q führen nach Öland, zu einer obskuren »Akademie für die Vereinigung von Mensch und Natur«. Carl Mørck und seine Assistenten ahnen nicht, dass sie sich in tödliche Gefahr begeben ...