Leichen-Sabbat - Buch

Cover für Leichen-Sabbat
Autor Jagusch, Rudolf
Sonstige Mitwirkende
Titel Leichen-Sabbat
Sprache Deutsch
Originaltitel Leichen-Sabbat
Originalsprache Deutsch
Erstveröffentlichung 2007
Band (Reihe) 1 (Stephan Tries)
Verlagsreihe Leporello-Verlag; 21
Typ Buch
Verlag Leporello-Verlag
Genre Belletristik: Kriminalroman
Jahr 2007
Seitenanzahl 239
ISBN 3936783217
EAN 9783936783216
Ausgabe Taschenbuch
Auflage Erstauflage
Inhalt/Klappentext Hauptkommissar Stephan Tries vom KK 11 Köln steht mit einundvierzig Jahren am Scheideweg seines Lebens. Die Ehe ist gescheitert, seine fast erwachsene Tochter hat große Probleme - und Tries weiß nicht, ob er noch hundertprozentig hinter seinem Job steht. Der Tod seiner Eltern gibt ihm Anlass, ein Sabbatjahr zu nehmen und das Elternhaus im Vorgebirge umzubauen. Doch dort holt ihn sein Job wieder ein...
Charlotte von Berg bemerkt, dass viele ältere und kranke Menschen des Dorfes plötzlich sterben. Ist es Zufall oder etwa Mord? Stephan Tries lässt sich von ihr anstecken und gemeinsam beginnen die beiden zu ermitteln. Doch dann weisen alle Spuren auf Charlotte...
Bemerkungen

Diese Auflage befindet sich in 1 Sammlung

04.10.2017 04:47:05: Datensatz hinzugefügt Radebeulsraise