Details zu Die drei ??? und die Zeitreisende - Buch

Cover von Die drei ??? und die Zeitreisende

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2017
Band (Reihe)
193 (Die drei ???)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Franckh-Kosmos Verlag
Jahr
2017
Seitenanzahl
140
ISBN
3440148351
EAN
9783440148358
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Was hat es mit dem geheimen Zeitreise-Experiment von Quentin Kurtz auf sich? Weshalb wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA gesucht? Und wohin verschwanden die beiden vor mehr als 30 Jahren spurlos? Als die drei ??? sich dieses mysteriösen Falles annehmen, scheinen die Gesetze der Logik außer Kraft zu treten: Denn plötzlich steht die verschollene Aurora leibhaftig vor ihnen - ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein...