Die Tote am Deich - Buch

Cover für Die Tote am Deich
Autor Denzau, Heike
Sonstige Mitwirkende
Titel Die Tote am Deich
Sprache Deutsch
Originaltitel Die Tote am Deich
Originalsprache Deutsch
Erstveröffentlichung 2011
Band (Reihe) 1 (Lyn Harms)
Verlagsreihe Hermann-Josef Emons Verlag; 826
Typ Buch
Verlag Hermann-Josef Emons Verlag
Genre Belletristik: Kriminalroman
Jahr 2011
Seitenanzahl 240
ISBN 389705826X
EAN 9783897058262
Ausgabe Taschenbuch
Auflage Erstauflage
Inhalt/Klappentext ...und du bist weg!
Am Elbdeich im schleswig-holsteinischen Wewelsfleth wird eine Jugendliche tot aufgefunden. Ein brisanter Fall für Oberkommissarin Lyn Harms von der Kripo Itzehoe, denn das Mädchen war zwölf Jahre lang verschwunden, entführt als Zweijährige beim Marner Rosenmontagsumzug. Die fieberhafte Suche nach dem Täter, die Harms und ihre Kollegen zu ländlichen Schlachthäusern und einsamen Marschhöfen führt, wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, denn da gibt es noch das Mädchen Anna...

"Ich habe alle Leute angesprochen, gefragt, ob sie ein kleines Mädchen mit Schmetterlingsflügeln gesehen haben. Aber keiner hat sie gesehen. Alle waren laut und fröhlich. - Und mein kleiner Schmetterling war weg."
Bemerkungen

Diese Auflage befindet sich in 1 Sammlung

26.12.2017 01:01:53: Datensatz hinzugefügt Radebeulsraise