Details zu Die Tote am Deich - Buch

Cover von Die Tote am Deich

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Heike Denzau

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
1 (Lyn Harms)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag GmbH
Verlagsreihe
Jahr
2011
Seitenanzahl
240
ISBN
389705826X
EAN
9783897058262
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
...und du bist weg!
Am Elbdeich im schleswig-holsteinischen Wewelsfleth wird eine Jugendliche tot aufgefunden. Ein brisanter Fall für Oberkommissarin Lyn Harms von der Kripo Itzehoe, denn das Mädchen war zwölf Jahre lang verschwunden, entführt als Zweijährige beim Marner Rosenmontagsumzug. Die fieberhafte Suche nach dem Täter, die Harms und ihre Kollegen zu ländlichen Schlachthäusern und einsamen Marschhöfen führt, wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, denn da gibt es noch das Mädchen Anna...

"Ich habe alle Leute angesprochen, gefragt, ob sie ein kleines Mädchen mit Schmetterlingsflügeln gesehen haben. Aber keiner hat sie gesehen. Alle waren laut und fröhlich. - Und mein kleiner Schmetterling war weg."