Ausgabendetails zu 4 1/2 Freunde und der verschwundene Diamantenmops

Ausgabendetails

Titel
4 1/2 Freunde und der verschwundene Diamantenmops
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Thienemann
ISBN
352217514X
EAN
9783522175142
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Joachim Friedrich Tausendschön ist entrüstet. Er soll in einem Werbefilm für Hundefutter mitspielen! Das ist ja wohl unter in einem Werbefilm für Hundefutter mitspielen! Das ist ja wohl unter aller Hundewürde! Außerdem ist sein Filmpartner ein hochnäsiger Mops mit Dauerschnupfen und einem Diamantenhalsband. Doch da platzt am ersten Drehtag die Nachricht herein, dass der Mops entführt wurde! Wenn das kein Fall für die 4 1/2 Freunde ist! Mit seinem exzellenten Riechorgan wittert Tausendschön sofort eine Spur ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
154