Ausgabendetails zu Böses Foul

Ausgabendetails

Titel
Böses Foul : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Droemer Knaur Verlag
ISBN
342662186X
EAN
9783426621868
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Einmal einen trinken gehen mit einem Fußballgott, das wäre für viele das Höchste. Nicht aber für Privatdetektiv Billy Rucker. Denn kurz nachdem er den Stürmerstar Jack Draper getroffen hat, findet er die brutal zugerichtete Leiche der schönen Alison. Und wie es aussieht, war sie Jacks Geliebte. Alles deutet darauf hin, dass Jack ein kaltblütiger Killer ist. Aber auch sein zwielichtiger Agent und der geld-gierige Manager seines Fußballclubs sind nicht gerade Waisenknaben ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2003
Seitenanzahl
429