Ausgabendetails zu Von Droste und der grüne Jaguar

Ausgabendetails

Titel
Von Droste und der grüne Jaguar
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
KBV-Verlag
Verlagsreihe
155 (KBV Krimi)
ISBN
3937001808
EAN
9783937001807
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Ein junger Münsteraner Autoschieber wird nachts auf einer polnischen Landstraße direkt hinter der Grenze erschossen. Warum musste er sterben? Für eine zehn Jahre alte Luxuskarosse? Kriminalrat von Droste hasst Autos. Und trotzdem muss er in die Welt der Autoschieber eintauchen und lernt dabei Erstaunliches und Extremes aus der Welt der Kraftfahrzeuge kennen. Bald weiß der feinsinnige von Droste zwar alles über BMW-Zwölfzylinder und Audi-Austauschmotoren, doch mit dem eigentlichen Mordfall landet er in einer Sackgasse. Bis er seine Ermittlungen schließlich radikal in eine ganz andere Richtung lenkt ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2006
Seitenanzahl
201