Ausgabendetails zu Ein Feuerwerk für Matzbach

Ausgabendetails

Titel
Ein Feuerwerk für Matzbach : ein Baltasar-Matzbach-Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Goldmann
ISBN
3442455685
EAN
9783442455683
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Das wäre schon einmal klargestellt. Wenn nur alles andere für den sinnenfrohen Universaldilettanten Baltasar Matzbach ebenso klar wäre wie diese Selbsteinschätzung. Der Hobbydetektiv hat es nämlich mit mehreren Rätseln gleichzeitig zu tun, die der Aufklärung harren: Ein junger Mann ist verschwunden, ein Kind wurde entführt, eine Frau wird von einem alten Verehrer gesucht, und ein Schatz aus der Zeit der napoleonischen Besatzung wartet auf seine Hebung. Alle Spuren für nach Klitterbach, ein Örtchen im Bergischen Land, dessen eigenartige Einwohner Matzbach nur zu gerne unter die Lupe nimmt. Zumal wenn sie auch noch charmant, weiblich und verführerisch sind ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2003
Seitenanzahl
252