Ausgabendetails zu Fußballbekloppt!

Ausgabendetails

Titel
Fußballbekloppt! : Autobiographie
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Goldmann
ISBN
3442156068
EAN
9783442156061
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
An »Calli« ist alles groß: sein Selbstbewusstsein, sein Körperumfang, seine Sprüche, seine Fußball-Leidenschaft! Wie der kleine Reinhold aus dem rheinischen Braunkohlengebiet auszog, um einer der Großen im internationalen Fußball-Geschäft zu werden, erzählt er selbst. Große Siege und große Namen begleiten seinen Aufstieg, aber er verschweigt auch Skandale nicht. Eine der schillerndsten Figuren im deutschen Fußball zieht Zwischenbilanz und erlaubt nicht nur einen interessanten Blick auf sein Leben, sondern auch ein Stück deutscher Fußballgeschichte.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
254