Ausgabendetails zu Der Fluch

Ausgabendetails

Titel
Der Fluch : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Nora Jensen
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3453021959
EAN
9783453021952
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Billy Halleck, der in Connecticut lebt und in New York City sein Geld verdient, ist ein guter Ehemann und liebender Vater. Er ist sowohl Nutznießer als auch Opfer des amerikanischen Wohlstands. Aber er hat 50 Pfund Übergewicht. Dann begegnet Billy Halleck einer alten Zigeunerin. Und sein bisher so angenehmes Leben nimmt eine verhängnisvolle Wendung. Billy verliert plötzlich an Gewicht. Zuerst ist er erfreut darüber, dann beunruhigt, schließlich zu Tode erschrocken. Soviel er auch ißt - er wird dünner und dünner...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1985
Seitenanzahl
348
Auflage: 4
Erscheinungsjahr
1987
Seitenanzahl
352
Auflage: 5
Erscheinungsjahr
1988
Seitenanzahl
347
Auflage: 21
Erscheinungsjahr
1995
Seitenanzahl
347