Ausgabendetails zu The green mile: Coffey's Vermächtnis

Ausgabendetails

Titel
The green mile: Coffey's Vermächtnis
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Joachim Honnef
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404139550
EAN
9783404139552
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
[b]Teil 6
Coffey's Vermächtnis[/b]
Das große Finale im Todesblock von Cold Mountain - wird John Coffey, dieser geheimnisvolle Mann mit den heilenden Händen, auf "Old Sparky" enden, obwohl er unschuldig ist?
"Am Ende werden alle Protagonisten, die man liebgewonnen hat, sterben", sagt Stephen King in einem Interview. "So ist das nun mal bei mir." Aber so einfach ist es nicht bei Stephen King. Er hält noch ein paar Trümpfe im Ärmel - erinnern Sie sich an die Maus ...?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
1996
Seitenanzahl
128