Ausgabendetails zu Wächter des Labyrinths

Ausgabendetails

Titel
Wächter des Labyrinths : Thriller
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Andree Hesse
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3499249405
EAN
9783499249402
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Zwanzig Jahre war der französische Archäologe Roland Petier verschollen, da taucht er kurz vor einer Konferenz in Athen wieder auf und verkündet eine Sensation: Er will das sagenhafte Goldene Vlies gefunden haben. Doch zu seinem Vortrag kommt es nicht: Kurz darauf findet Daniel Knox den Forscher tot im Hotelzimmer seines besten Freundes Augustin. Während man Augustin des Mordes verdächtigt, setzen Daniel und seine Freundin Gaille alles daran, dessen Unschuld zu beweisen. Sie ahnen nicht, in welcher Gefahr sie schweben. Denn ein georgischer Milliardär vermutet das Vlies in Daniels Besitz. Ilja Nergadse will Präsident werden, und um das uralte Symbol seiner Nation in die Hände zu bekommen, ist er zu allem bereit...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
474