Ausgabendetails zu Die Kobolde

Ausgabendetails

Titel
Die Kobolde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Piper
ISBN
3492266843
EAN
9783492266840
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Nichts bereitet den ebenso klugen wie boshaften Geschöpfen größeres Vergnügen, als sich unbemerkt in die Menschenwelt zu schleichen und dort ihr Gwerbe nachzugehen: Kinder, Tiere und Großmütter gegen bösartige Wechselbälger auszutauschen. Stets konnten sie sich dabei auf die Unterstützung ihrer Assistentin Tür verlassen. Doch nun schmiedet die Tür eigene Pläne. Als diese die Kobolde nach einem Raubzug ohne Vorwarnung im Reich der Menschen zurücklässt, droht größte Gefahr, denn eine dunkle Macht ist ihnen dicht auf den Fersen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
413
Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
412