Ausgabendetails zu There and back again

Ausgabendetails

Titel
There and back again : Samweis Gamdschie aus Der Herr der Ringe Ein Schauspieler erzählt
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Schwarzkopf und Schwarzkopf Verlag
ISBN
3896026305
EAN
9783896026309
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Die Herr der Ringe-Filme von 2001 bis 2003 sind die erfolgreichste Trilogie aller Zeiten und werden als Klassiker in die Filmgeschichte eingehen. Sean Astin spielte den Hobbit Samweis Gamdschie und verbrachte fast 2 Jahre seines Lebens am Set. Dies ist seine Schilderung der Ereignisse vor und hinter den Kulissen - vor, während und nach den Dreharbeiten.
There and back again ist nicht nur die sehr persönliche und lesenswerte Erzählung eines Schauspielers, der an einem der größten Filmprojekte aller Zeiten beteiligt war. Es ist auch die wahre Lebensgeschichte eines Underdogs, dem es gelingt, seine Träume zu verwirklichen.
Sean Astin nimmt den Leser mit auf seine unvergessliche Reise von Hollywood nach Neuseeland und wieder zurück.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
302