Ausgabendetails zu Das Wort des Hastur

Ausgabendetails

Titel
Das Wort des Hastur : Ein Buch aus dem großen Darkover-Zyklus
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Ronald Böhme
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3453136454
EAN
9783453136458
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Die stolze Familie der Hasturs regiert die Domänen Darkovers bereits seit der Zeit der hundert Königreiche, und genauso lange gilt das Wort eines Hastur jedem normalen Schwur als ebenbürtig - doch woher stammt diese Gewißheit? Marion Zimmer Bradley, die Königin der fantastischen Literatur, kehrt ein weiteres Mal auf ihre Welt unter der blutroten Sonne zurück - und lüftet weit mehr Geheimnisse als das des Hastur!
Bekannte Autorinnen wie Mercedes Lackey, Diana L. Paxson, Deborah Wheeler und Elisabeth Waters porträtieren stolze Herrscherfamilien und mächtige Leroni, gewitzte Bürgerliche und tapfere Entsagende. Von der Zeit der hundert Königreiche bis zur Landung der Terraner reichen die 24 Geschichten, in denen mehr als einmal bekannte und liebgewonnene Figuren aus Marion Zimmer Bradleys großem Darkover-Zyklus im Mittelpunkt stehen. Ein Muß für alle Fans!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1999
Seitenanzahl
378