Ausgabendetails zu Buffy im Bann der Dämonen

Ausgabendetails

Titel
Buffy im Bann der Dämonen : Sunnydale High Yearbook
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Dino Entertainment
ISBN
3897483637
EAN
9783897483637
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Endlich ist es so weit: Trotz vieler dämonischer Prüfungen haben Buffy Summers und ihre Frunde die High School überlebt und freuen sich nun auf das College-Leben in Sunnydale, das die Vampirjägerin auch weiterhin in Atem halten wird.

Weil Buffy mal wieder in Sachen Weltrettung unterwegs ist, holt Willow Buffys Jahrbuch für sie ab. Mit Hilfe von Xander, Oz, Cordelia, Giles und Angel sorgt sie dafür, dass es etwas ganz Besonderes wird.
Das Jahrbuch enthält viele Fotos, Berichte über Halloween, Eltern außer Rand und Band, tierische Mitschüler und den Showdown am Höllenschlund. Zusammen mit den bissigen Kommentaren von Buffys Freunden wird das Jahrbuch zu einer unvergesslichen Erinnerung an spannende Zeiten.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
92