Ausgabendetails zu Bruno, chef de police

Ausgabendetails

Titel
Bruno, chef de police : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
RM Buch und Medien
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Bruno Courréges - einziger Polizist, Gourmet, Hobbykoch, Rugbytrainer und begehrtester Junggeselle von Saint-Denis - wird an den Tatort eines Mordes gerufen. Ein Immigrant, Kriegsverteran aus dem Algerienkrieg, ist tot aufgefunden worden. Da das Verbrechen offenbar rassistische Hintergründe hat, werden auch nationale Polizeibehörden eingeschaltet, die Bruno von den Ermittlungen ausschließen wollen. Doch der lässt sich nicht abschrecken und nutzt seine Ortskenntnisse und Beziehungen, um auf eigene Faust zu ermitteln. Was er herausfindet, führt ihn weit zurück in die Vergangenheit ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
238