Ausgabendetails zu Der Fluch des Khan

Ausgabendetails

Titel
Der Fluch des Khan : Ein Dirk-Pitt-Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Oswald Olms
Verlag
Blanvalet Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442372100
EAN
9783442372102
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Denn die Welt braucht einen Helden - Dirk Pitt jagt das Böse im Reich von Dschingis Khan!

Ein skrupelloser Mogul setzt alles daran, die Welt entweder im Sturm zu erobern oder aber völlig zu vernichten - genau wie einst sein berüchtigter Vorfahr Dschingis Khan! Mithilfe einer neuen Technologie will er den weltweiten Petroleummarkt ins Chaos stürzen, um diesen anschließend zu beherrschen. Nur Dirk Pitt kann seinen mörderischen Plan jetzt noch vereiteln

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
543