Ausgabendetails zu Bitburger Blut

Ausgabendetails

Titel
Bitburger Blut
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Emons Verlag
ISBN
395451382X
EAN
9783954513826
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Tödlicher Eifel-Herbst
Auf dem Mayener Lukasmarkt, dem größten Volksfest im Norden von Rheinland-Pfalz, werden drei Männer während der Fahrt mit dem Riesenrad erschossen, ein vierter überlebt den Anschlag schwerverletzt. Die brutale Tat gibt den Hauptkommissaren Wärmland und Trobisch viele Rätsel auf – bis sich endlich eine heiße Spur ergibt. Doch der Täter ist auf alles gefasst, und die Polizei muss einen hohen Preis zahlen, um ihn zur Strecke zu bringen...
Die Eifel in ihrer wohl schönsten Jahreszeit, ein spektakulärer Anschlag auf dem Lukasmarkt und viel Lokalkolorit: Kommissar Wärmlands dritter Fall.

Auf der Fahrt nach Bitburg konnte Wärmland dem Naturmuffel Trobisch die Bemerkung abringen, die Eifel in ihren Herbstfarben würde ein durchaus bemerkenswertes Stück Mittelgebirge darstellen. Das allein war schon ein Erfolg ihrer Eifelmission ins bitburgische Borneo.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2014
Seitenanzahl
270