Ausgabendetails zu Kurze Ruh

Ausgabendetails

Titel
Kurze Ruh
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Edition Talberg
ISBN
3943869008
EAN
9783943869002
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Nach einer Beerdigung bekommt Pfarrer Bernauer eine Nachricht, die ihm das Blut in den Adern stocken läßt. Unversehens wird er zum Mitwisser eines Verbrechens, dessen Hintergründe er zunächst alleien aufzudecken versucht. Ein Besuch im Altersheim bringt ihn auf eine heiße Spur, über die er seinen katholischen Amtsbruder und schließlich auch seine Frau und die Polizei informiert. Die Ermittlungen von Kommissar Herbers kommen voran, als der aus Russland stammende Zimmernachbar des Verstorbenen Einzelheiten über seine Herkunft erzählt...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
116