Ausgabendetails zu Der Teufel von Münster

Ausgabendetails

Titel
Der Teufel von Münster
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Emons Verlag
ISBN
389705924X
EAN
9783897059245
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Ein Serienkiller geht um im Münsterland, sein letztes Opfer wird auf dem berühmten Mitteraltermarkt von Telgte gefunden. Doch während Sven Haller von der Kripo Münster und Kriminalpsychologin Anna van der Pütten im Dunkeln tappen, heftet sich ein Ermittler an die Fersen des irren Mörders, der selbst wahnsinnig zu sein scheint: Er nennt sich Branagorn der Elbenkrieger und behauptet, aus einer anderen Welt zu stammen. Und doch ist er der Einzige, der es mit dem Mörder aufnehmen kann...

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 5)

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
271