Ausgabendetails zu Calibans Krieg

Ausgabendetails

Titel
Calibans Krieg
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Jürgen Langowski
Verlag
Heyne
ISBN
3453529294
EAN
9783453529298
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Die Menschheit hat das Sonnensystem kolonisiert. Auf dem Mond, dem Mars, im Asteroidengürtel und noch darüber hinaus gibt es Stationen und werden Rohstoffe abgebaut. Doch die Sterne sind den Menschen bisher verwehrt geblieben. Als James Holden, Kapitän eines kleinen Minenschiffs, ein havariertes Schiff aufbringt, ahnt er nicht, welch gefährliches Geheimnis er in Händen hält – ein Geheimnis, das die Zukunft der ganzen menschlichen Zivilisation für immer verändern wird.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 3
Erscheinungsjahr
2013
Seitenanzahl
654