Ausgabendetails zu Das Haus zwischen den Welten

Ausgabendetails

Titel
Das Haus zwischen den Welten
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Annette von Charpentier
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404131495
EAN
9783404131495
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Der Student Fenton beteiligt sich an der Universität Berkeley an einem Drogenexperiment, das ihm Zugang zum seltsamen Feenreich der Alfar gewährt. Dort wird er Zeuge, wie die schöne Elfenkönigin Kerridis vom schrecklichen Eisenvolk entführt wird. Doch Fenton ist in der Feenwelt nur ein Zwischenmann, ein Halbwesen ohne Körper und Schatten. Man wirft ihn aus dem Experiment, und der Weg zur Rettung der Alfar scheint für immer verschlossen. Noch schlimmer, niemand glaubt Fenton seine Erlebnisse. Ihm bleibt nur eine Hoffnung. Er muß das geheimnisvolle Haus zwischen den Welten finden, denn von dort kann er zu Kerridis zurückkehren.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 5
Erscheinungsjahr
1992
Seitenanzahl
330