Ausgabendetails zu Nachts

Ausgabendetails

Titel
Nachts
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
ISBN
3453092201
EAN
9783453092204
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Sam Peebles soll ein Rede halten, seine eigens erstellte ist aber nicht so gut, deshalb bekommt er den Rat in die Bücherrei zu gehen um sich dort entsprechende Literatur zu holen. Leider kommt er in die Bibliothek als die nicht ihren weltlichen Geschäftszeiten hat .... er leiht sich 2 Bücher aus und verliert diese. Der Bibliothekspolizist kommt ...

Kevin bekommt zu seinem Geburtstag eine Polaroid Kamera geschenkt die immer nur bilder von einem Hund ausspuckt ... je mehr Bilder er macht, desto näher kommt der Hund ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1999
Seitenanzahl
510
Auflage: 3
Erscheinungsjahr
1999
Seitenanzahl
510