Ausgabendetails zu Der Regenmacher

Ausgabendetails

Titel
Der Regenmacher : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Christel Wiemken
Verlag
Hoffmann und Campe Verlag
ISBN
3455024998
EAN
9783455024999
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Rudy Baylor, ein Jurastudent im letzten Semester, gewinnt seine ersten "Mandanten", ein Ehepaar, dessen Sohn an Leukämie erkrankt ist. Die Krankenversicherung weigert sich, für die wahrscheinlich lebensrettende Therapie zu zahlen. Rudy erkennt bald, daß er es mit einem riesigen Versicherungsskandal zu tun hat. Er nimmt den Kampf gegen eines der mächtigsten, korruptesten und skrupellosesten Unternehmen Amerikas auf...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 6
Erscheinungsjahr
1996
Seitenanzahl
575