Ausgabendetails zu Das Prometheus Mosaik

Ausgabendetails

Titel
Das Prometheus Mosaik
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404158873
EAN
9783404158874
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Theo Lassing führt ein normales Leben. Doch damit ist es vorbei, als er in der Zeitung das Bild eines Mannes entdeckt, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Theo steht vor einem Rätsel. Als wenig später seine Mutter unter mysteriösen Umständen stirbt, beginnt er Fragen zu stellen. Seine Recherchen führen ihn zu einer Verschwörung, die den Globus umspannt. Theos Leben basiert auf einer Lüge: Seine Existenz ist nur ein Mosaik in einem furchtbaren Experiment, das die gesamte Menschheit bedroht.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
396