Ausgabendetails zu Der Drachenkönig

Ausgabendetails

Titel
Der Drachenkönig
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
345309493X
EAN
9783453094932
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
In den fernen Walbergen lebt das Volk der Hagrim, gefangen in abergläubischer Furcht vor dem Drachenkönig, dem es seine wertvollsten Besitztümer und sogar Menschen opfert. Als Kapitän Aigolf Thuranson in das Dorf verschlagen wird, steht für ihn fest, daß er die verängstigten Bauern von ihrem Aberglauben befreien wird, doch dann stößt er auf ein Problem: Der grausame und habgierige Drachenkönig ist keineswegs ein Fabelwesen - er existiert, und er ist zornig.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 5
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
192