Ausgabendetails zu Vor dem Frost

Ausgabendetails

Titel
Vor dem Frost : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Wolfgang Butt
Verlag
Deutscher Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
20831 (dtv Taschenbuch)
ISBN
3423208317
EAN
9783423208314
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

"Kurz nach neun am Abend des 21. August kam Wind auf. Der Mann, der in der Dunkelheit am Strand wartete, hielt eine Hand in die Luft, um zu prüfen, woher der Wind kam. Ja. Er hatte die richtige Stelle ausgesucht..."
Linda Wallander ist Polizeianwärterin in Ystad und darf Kurt Wallander bei seinen jüngsten Ermittlungen zunächst nur als Tochter begleiten. Doch als ihre Freundin Anna spurlos verschwindet, wird sie persönlich in den Fall hineingezogen und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
519
Auflage: 8
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
521