Ausgabendetails zu Die fünfte Frau

Ausgabendetails

Titel
Die fünfte Frau : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Wolfgang Butt
Verlag
Deutscher Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
20366 (dtv Taschenbuch)
ISBN
3423203668
EAN
9783423203661
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Kurt Wallander hat eine Reihe besonders grausamer Morde aufzuklären. Die Opfer waren allesamt harmlose Bürger: der eine schrieb Gedichte, der andere besaß einen Blumenladen, der dritte war Forscher an der Universität. Warum verfolgt der Mörder seine Opfer mit so brutaler Gewalt? Warum legt er Wert darauf, daß man die sadistische Grausamkeit seiner Verbrechen sofort bemerkt? Wallanders Erkenntnis lautet: >Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
576
Auflage: 4
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
563
Auflage: 7
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
564