Ausgabendetails zu Hokuspokus Hexenkuss

Ausgabendetails

Titel
Hokuspokus Hexenkuss : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
ISBN
3453130650
EAN
9783453130654
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Eigentlich dachte Travis, endlich zurück aus seiner Verbannung, daß der ganze Spuk nun ein Ende habe. Aber weit gefehlt: mit Sharon, dem umwerfend schönen Succubus, Beatrice der Märchenprinzessin, und Jack, dem Marlboro-rauchenden Dämon, scheinen ihm seine Probleme aus der verrücktesten aller virtuellen Welten in die reale Welt seines Londoner Appartments gefolgt zu sein (sogar Whiplash, das störrische Pferd, ist im Garten aufgetaucht). Kein Wunder, daß der Polizeipsychiater Travis für verwirrt hält - bis er schließlich selbst von Sharon heimgesucht wird...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1997
Seitenanzahl
208