Ausgabendetails zu So weit die Füsse tragen

Ausgabendetails

Titel
So weit die Füsse tragen : Roman ; [ein Leben, eine Liebe, ein Weg ; ein Klassiker der Abenteuerliteratur - neu verfilmt fürs Kino]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3404146662
EAN
9783404146666
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Die Ärzte haben es sich eine Weile überlegt, ehe sie dem heimgekehrten Clemens Forell behutsam erklären, daß er den Sinn für Farben verloren habe. Nach und nach haben sie ihm noch vielerlei Veränderungen mit Schonung begreiflich machen müssen, weil nun einmal ein Mensch, der jahrelang im Blei gehaust hat und drei Jahre lang das Leben eines Tieres und bei den Tieren führen mußte, nicht mehr als jener zurückkehren kann, der er vordem gewesen ist ..."

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
480