Ausgabendetails zu Anne & Rilla

Ausgabendetails

Titel
Anne & Rilla : Zum ersten Mal verliebt
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Loewe
ISBN
3785527640
EAN
9783785527641
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Rilla, die jüngste Tochter von Anne, erlebt ihre erste große Liebe. Kenneth Ford ist der umschwärmteste Junge in der Gegend - und er scheint Rillas Liebe zu erwidern. Doch auf einmal werden ganz andere Dinge wichtig: Krieg ist ausgebrochen, und Rillas Bruder Jem meldet sich als Freiwilliger. Rilla übernimmt zum ersten mal Verantwortung: Ganz alleine organisiert sie eine Rot-Kreuz-Initiative. Als schließlich auch Kenneth in den Krieg zieht, ist Rilla froh, daß sie ihm vorher noch ein wichtiges Versprechen gegeben hat.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1996
Seitenanzahl
218