Ausgabendetails zu Die Augen des Drachen

Ausgabendetails

Titel
Die Augen des Drachen : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
ISBN
3453024354
EAN
9783453024359
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
In jungen Jahren hatte der König von Delain noch Drachen gejagt - jetzt ist Roland alt und krank. Bald wird sein ältester Sohn Peter die Macht übernehmen. Doch Flagg, der mächtige Magier, machtalle Pläne zunichte: mit einem Zauberelixier ermordet er den König und läßt den unschuldigen Königssohn dafür lebenslang im Kerker schmachten. Thomas, der jüngere Sohn des Königs, der einzige Zeuge des scheußlichen Verbrechens, ist nur ein willenloses Werkzeug in den Händen des Magiers. henker und Folterknechte machen sich in Delain an ihre blutige Arbeit ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
1987
Seitenanzahl
382