Ausgabendetails zu Kurt Ostbahn - Hitzschlag

Ausgabendetails

Titel
Kurt Ostbahn - Hitzschlag
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Haymon-Verlag
ISBN
3852182220
EAN
9783852182223
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Ob es nun der Alkohol oder doch nur der simple Wunsch war, der wi(e)nterlichen Fadesse zu entkommen - man weiß es nicht, zumindest nicht so genau. Tatsache jedenfalls ist, daß sich Kurt Ostbahn auf Teneriffa wiederfindet, sich mit vollkommen fremden Trinkgewohnheiten konfrontiert sieht und den Blues auf spanisch kennenlernt. Gibt dies allein schon Anlaß zu höchster Besorgnis, sieht man das nahende Unheil vollends dämmern, als auch noch Herbert "Bertl" Brehm ins Spiel kommt. Der Brehm-Bertl - wer ihn kennt - ist nämlich so etwas wie Herrn Kurts Intimfeind seit Schulzeiten, ein ewiger Sargnagel, ein "Krätzen", die in schöner Regelmäßigkeit die Wege des Rock-und-Roll-Sängers kreuzt und ihm dabei ausschließlich Schwierigkeiten bereitet.
Unter diesen Voraussetzungen sind Katastrophen geradezu vorprogrammiert, und daran können auch der Trainer und Doktor Trash samt Computer nichts ändern...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1996
Seitenanzahl
190