Ausgabendetails zu Monsterkontrolle

Ausgabendetails

Titel
Monsterkontrolle : Die Schonzeit für Mutanten ist vorbei!
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Piper
ISBN
3492267025
EAN
9783492267021
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Bei ihrer Nachtschicht im Supermarkt entdeckt Judy einen Yeti im Gefrierschrank. Nur ein blauhäutiger Tierfänger namens Monster kann jetzt noch helfen. Doch der zieht Judy mitten hinein ins Chaos. Gemeinsam müssen sie gegen japanische Oger, Feuer speiende Katzen, Walrosshunde und eine verrückte äonenalte Zauberin antreten. Es geht, nun ja, um einiges – um die Zukunft des Universums … »Erschreckende Monster und erschreckend komische Verwicklungen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
381