Ausgabendetails zu Monsterkontrolle

Ausgabendetails

Titel
Monsterkontrolle : die Schonzeit für Mutanten ist vorbei!
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Piper
ISBN
3492267025
EAN
9783492267021
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Bei ihrer Nachtschicht im Supermarkt entdeckt Judy einen Yeti im Gefrierschrank. Der Eindringling verwüstet den gesamten Laden. Nur das Team von "Animal Control" kann jetzt noch helfen. doch der Typ, den sie schicken, ist Judy alles andere als geheuer. Vielleicht liegt es daran, das er "Monster" heißt und seine Haut blau ist. Vielleicht daran, dass er Yetis jagt und einen vorlauten Papierflieger zum Gefährten hat. Oder dass Judy und Monster von nun an gemeinsam gegen japanische Oger, feuerspeiende Katzen, Inuit-Walrosshunde und eine verrückte, äonenalte Zauberin antreten müssen. Es geht, nun ja, um einiges - um die Zukunft des Universums...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
381