Ausgabendetails zu John Sinclair: Oculus - Im Auge des Sturms

Ausgabendetails

Titel
John Sinclair: Oculus - Im Auge des Sturms : Ein John Sinclair Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3404208781
EAN
9783404208784
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

John Sinclair, der berühmte Geisterjäger von Scotland Yard, erwacht nahe einer zerstörten Kleinstadt. Er kann sich nicht daran erinnern, wer er ist oder wie er dorthin gekommen ist. Als er die Stadt erkundet, findet er sich plötzlich von alptraumhaften Tentakel-Monstern umringt, die sich aus dem Schlamm und der Asche der Zerstörung erheben. Er kann einige abwehren und fliehen, doch überall erheben sich neue Monster. In letzter Sekunde wird er von einem militärischen Einsatztrupp gerettet. Dieser gehört einer geheimen Organisation an, die in John Sinclair nicht weniger sieht als den Rettung der Welt ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2017
Seitenanzahl
317