Ausgabendetails zu The green mile: Der qualvolle Tod

Ausgabendetails

Titel
The green mile: Der qualvolle Tod
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Joachim Honnef
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404139534
EAN
9783404139538
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
[b]Teil 4
Der qualvolle Tod[/b]
Horror pur: Percy Wetmore und Eduard Delacroix spielen die Hauptrolle im vierten Teil des sensationellen Serien-Schockers von Stephen King; und nie war die Warnung vor dem Alptraum-Meister angebrachter: Nichts für schwache Nerven.

Im Mittelpunkt steht die Hinrichtung des Eduard Delacroix. Die Aufsicht führt Percy Wetmore - das erste Mal für ihn. Es würde auch das letzte Mal sein, denn bei der Hinrichtung ging vieles schief ... weil Percy eben das Böse verkörpert ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
1996
Seitenanzahl
95