Ausgabendetails zu Tore, Tote, Tivoli

Ausgabendetails

Titel
Tore, Tote, Tivoli : [Krimi]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Betzel
ISBN
3932069285
EAN
9783932069284
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Der traditionsreiche Kultverein Alemannia Aachen steht sportlich und finanziell vor dem Abgrund. Auf dem Tivoli haben die Fußballer das Toreschießen verlernt und prompt fliegt im Abstiegskampf der Trainer. Der Vorstand des Alemannia versucht derweil, die finanzielle Schieflage zu beheben und muss das plötzliche Ableben des größten Sponsors beklagen. Obendrein bezahlen auch noch Fans der Alemannia ihren Stadionbesuch mit dem Tod.
Mittendrin im Schlamassel stehen Tobias Grundler und sein Freund, der Rechtsanwalt Dr. Dieter Schulz, die der Alemannia aus alter Verbundenheit helfen wollen. Grundler wird übel mitgespielt bei seinem Versuch, das geheimnisvolle und verbrecherische Treiben rund um den Tivoli aufzuklären. Aber er lässt sich nicht unterkriegen und sucht nach den Drahtziehern. Es geht im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst bei der Alemannia, ein Bratwurstverkäufer hält einen der Schlüssel zur Lösung des kriminellen Geschehens in der Hand.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2004
Seitenanzahl
177