Autorendetails zu Petra Würth

Autordetails

Name
Petra Würth
Geburtsdatum
Unbekannt
Geburtsland
Deutschland
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Petra Würth wurde 1956 in Saarbrücken geboren, studierte in München Betriebswirtschaft und war zwölf Jahre lang in der Werbung tätig. 1998 erschien ihr erster Roman "Unter Strom - Pia Petrys erster Fall". Pia Petrys zweiter Fall "Frau aus Glas" wurde im Wilhelm Heyne Verlag veröffentlicht und für den Wiesbadener FrauenKrimiPreis nominiert. Der nächste Pia-Petry-Roman erscheint 2008. (Quelle: www.grafit.de)

Reihenübersicht

Bucharten

Georg Wilsberg
Auflagentitel Blutmond - Wilsberg trifft Pia Petry
Erstveröffentlichungsdatum 2005
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 16
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Todeszauber - Wilsberg trifft Pia Petry
Erstveröffentlichungsdatum 2007
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 18
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Pia Petry
Auflagentitel Rache ist giftig
Erstveröffentlichungsdatum 2008
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Blond ist der Tod
Erstveröffentlichungsdatum 2009
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 4
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -