Autorendetails zu Tom Rob Smith

Autordetails

Name
Tom Rob Smith
Geburtsdatum
1979
Geburtsland
Großbritannien
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Tom Rob Smith wurde 1979 als Sohn einer schwedischen Mutter und eines englischen Vaters in London geboren, wo er auch heute noch lebt. Er studierte in Cambridge und Italien und arbeitete anschließend als Drehbuchautor. Mit seinem Debüt "Kind 44" gelang Tom Rob Smith auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er wurde u. a. mit dem "Steel Dagger" ausgezeichnet, für den "Man Booker Prize" nominiert und bisher in 30 Sprachen übersetzt. Nach "Kind 44" und "Kolyma" schloss der Autor seine Trilogie um den Geheimdienstoffizier Leo Demidow mit dem Roman "Agent 6" ab. [Quelle: www.randomhouse.de]

Reihenübersicht

Bucharten

Leo Demidow
Auflagentitel Kind 44
Erstveröffentlichungsdatum 2008
Genre Belletristik: Thriller
Band 1
Anzahl Ausgaben 3
Bewertung -
Auflagentitel Kolyma
Erstveröffentlichungsdatum 2009
Genre Belletristik: Thriller
Band 2
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Kolyma
Erstveröffentlichungsdatum 2009
Genre Belletristik: Thriller
Band 2
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Agent 6
Erstveröffentlichungsdatum 2011
Genre Belletristik: Thriller
Band 3
Anzahl Ausgaben 2
Bewertung -