Autorendetails zu Andreas Schmidt

Autordetails

Name
Andreas Schmidt
Geburtsdatum
Unbekannt
Geburtsland
Deutschland
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Andreas Schmidt, 1969 in Wuppertal geboren und aufgewachsen, entdeckte seine Leidenschaft für das Schreiben schon als Jugendlicher; so schrieb er als Schüler diverse Kurzgeschichten und arbeitete an Schülerzeitungsprojekten mit. Nachdem er zahlreiche Heftromane für große Verlage geschrieben hatte, gab er 1999 mit »In Satans Namen« sein Krimi-Debüt. 2002 gelang ihm mit »Das Schwebebahn-Komplott« der Durchbruch. Seit 2008 ist er hauptberuflich als Autor und Texter für verschiedene Agenturen und Verlage sowie als Freier Redakteur tätig. Andreas Schmidt ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Wuppertal. [Quelle: www.krimi-couch.de]

Reihenübersicht

Bucharten

Bernd Kaltenbach
Auflagentitel In Satans Namen
Erstveröffentlichungsdatum 1999
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Wupper-Krimi
Auflagentitel Das Schwebebahn-Komplott
Erstveröffentlichungsdatum 2002
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Wuppertod
Erstveröffentlichungsdatum 2004
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Pinguinmord
Erstveröffentlichungsdatum 2008
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 4
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -