Autorendetails zu Jost Baum

Autordetails

Name
Jost Baum
Geburtsdatum
1954
Geburtsland
Unbekannt
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Jost Baum studierte an der Bergischen Universität in Wuppertal Sozialwissenschaft und Technik sowie an der Université de St. Etienne Soziologie. Er war Lektor in einem Schulbuchverlag und arbeitet als Lehrer in der Erwachsenenbildung in Wuppertal. Als Krimiautor debütierte er mit dem Roman COMPUTER WEINEN NICHT, später folgte eine Reihe mit dem Bochumer Lokalreporter "Eddie Jablonski" als Hauptfigur. (Quelle: www.krimilexikon.de)

Reihenübersicht

Bucharten

Jablonski-Krimi
Auflagentitel Schrebergarten-Blues
Erstveröffentlichungsdatum 1992
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 2
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Sohle Sieben
Erstveröffentlichungsdatum 1996
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -