Details zu Die Halidon Verfolgung - Buch

Cover von Die Halidon Verfolgung

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
Jahr
1985
Seitenanzahl
476
ISBN
345302057X
EAN
9783453020573
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Ein unwiderstehliches Angebot lock Alex McAuliff nach London: Der amerikanische Wissenschaftler soll eine Million Dollar erhalten, wenn er sich bereit erklärt, eine geologische Landvermessung des unbekannten Inneren von Jamaika zu leiten. Alles, was man von ihm verlangt, ist sein Sachverständigen-Gutachten - und seine Verschwiegenheit. Niemand darf etwas von Dunstone Limited erfahren.
Der britische Geheimdienst aber kennt das Projekt - und läßt Alex die Warnung zukommen, daß ihm das gleiche tödliche Schicksal drohe wie seinen Vorgängern bei einer anderen Dunstone Expedition. Wie er sich auch entscheidet: sein Leben ist in jedem Fall in höchster Gefahr. Er ist in den Netzen eines internationalen Komplotts gefangen, in dem die Einsätze so hoch sind, daß er sich auf ein undurchsichtiges Doppelspiel einlassen muß, um mit dem Leben davonzukommen. Nicht einmal den Mitgliedern seines eigenen Teams kann er trauen...
Bemerkungen
Ein Roman veröffentlich unter einem Pseudonym. Der Autor ist Robert Ludlum.