Details zu Blick in die Angst - Buch

Cover von Blick in die Angst

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Kanadisch)
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Maria Poets
Verlag
Fischer Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2013
Seitenanzahl
488
ISBN
3596193796
EAN
9783596193790
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Rückseitentext:

Du denkst, du kannst allen helfen. Doch du hast vergessen, was mit dir selbst geschehen ist.

Du hat es verdrängt. Weil du sonst nicht hättest weiterleben können. Aber du weißt nicht, wie gefährlich die Vergangenheit noch immer für dich ist ...



Inhaltsangabe im Buch auf der 2ten Seite:

Als die Psychiaterin Dr. Nadine Lavoie eine junge Patientin behandelt, die aus einer Sekte geflüchtet ist, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen: Sie hat als Kind selbst in der >>Fluss des Lebens test < test
Bemerkungen
€ (D) 9,99
€ (A) 10,30