Details zu Der Mann, der kein Mörder war - Buch

Cover von Der Mann, der kein Mörder war

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Schwedisch
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Ursel Allenstein
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2013
Seitenanzahl
587
ISBN
3499256703
EAN
9783499256707
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
In einem Waldstück bei Västerås wird die Leiche eines Jungen entdeckt - brutal ermordert, mit herausgerissenem Herzen. Roger war Schüler eines Elitegymnasiums, ein sensibler Junge. Die Polizei vor Ort ist überfordert, und so reist Kommisar Höglund mit seinem Team aus Stockholm in die Provinz. Dort trifft er überraschend einen alten Bekannten: Sebastian Bergman, ein brillianter Kriminalpsychologe und berüchtigter Kotzbrocken. Er bietet Höglund seine Hilfe an. Das Team ist wenig begeistert, doch schon bald wird der hochintelligente Bergman unverzichtbar. Denn in Västerås gibt es mehr als eine zerstörte Seele ...
Bemerkungen
Mit 31 seitiger Leseprobe des nächsten Teils:
"Die Frauen, die er kannte"

€ 9.99 (D)
€ 10.30 (A)