Details zu Das Nemesis-Spiel - Buch

Cover von Das Nemesis-Spiel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Kein Autor

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Michael Benthack
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr
2010
Seitenanzahl
624
ISBN
3426505665
EAN
9783426505663
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Paul Reynolds ist Vorstandsvorsitzender eines weltweit operierenden Unternehmens. Für den Top--Manager ist Effizienz oberstes Gebot: Arbeit, Familie, Beziehungen, Sex – alles muss sich diesem Diktat unterordnen. Als seine Frau und seine Tochter in einem Hotel in London einem Bombenanschlag zum Opfer fallen, wird Pauls Leben völlig aus der Bahn geworfen. Offenkundig gehen die Morde auf das Konto von El Toro, einem der gefährlichsten Drogenbosse der Welt. Paul setzt alles daran, El Toro aus seinem Labyrinth im Dschungel Lateinamerikas zu locken. Er will nur noch eines: Rache. Und er ist nicht allein, denn seine gefährlichste Waffe ist der Schlangenmann …
Bemerkungen
Das Original ist noch nicht erschienen!